www.predigen.de

Herzlich willkommen!

13.03.2022:
Mit Jesus beten

... in Angst und Entsetzen




13.06.2021:
Lebt die Liebe, die größer ist als alles!

2. Sonntag nach Trinitatis




14.05.2021:
Die lebendige Hoffnung - Zufriedenheit, Freude und Zuversicht

Christi Himmelfahrt




01.01.2021:
Predigt zur Jahreslosung 2021

Seid barmherzg,

wie auch euer Vater barmherzig ist.




Weitere Videoandachten


Schnellzugriff

Aktuelle Seiten:

Calwer Predigten Online

Deutsches Pfarrblatt

Göttinger Predigten

HPF

Kanzelgruß

Online-Predigten

VELKD-Lesepredigt

Zentrum Verkündigung

SELK-Lesepredigten

 

Pfarrers Predigtseiten:

M.Günther

Dr. Walter Schmithals

 

Sammlungen:

crossload (war: Sermon-Central)

ERF.de Predigten

Der Predigtpreis

Sermon Central

 


predigen.blog


predigen




2. Sonntag nach Trinitatis 13.6.2021 Zungenrede, Sprachengebet – das gibt es bei uns ohnehin nicht… Gibt es dennoch etwas für uns zu entdecken? Aber sicher! https://youtu.be/jcuHnaTuLks



Christi Himmelfahrt 2021 Himmelfahrt ist ein Tag der Hoffnung. Wir werden ermutigt, treu am Glauben festzuhalten. Wir haben einen großartigen Gott.



Rainer Horn - www.predigen.de  Kontakt  | Impressum  | Rechtliches  | Startseite  - Letzte Aktualisierung: 16.07.2023